Personal Training
Schritte nach vorneHoffnungPersönlichesWeltreise, Dia-ShowsBilderGästebuchneue Seite
 


                             - eine Selbsthilfegruppe die ihnen helfen

                                           und sie begleiten wird!                               

Ich möchte auch meine eigene Erfahrung und Energie gerne weitergeben und biete nach Möglichkeit auch ein Personal Training                                    (link auf der linken Seite) an. 

Jeder Mensch hat etwas an das er bewußt oder unbewußt glaubt und an das er festhält. In solchen Ausnahmesituationen werden durch entsprechnde Maßnahmen ungeahnte psychische und physische Energien frei, die für die kurz-. und langfristige Rehabilitation sehr wichtig sind!

Dieser Glaube genährt von seinen Wünschen, Emotionen und Sehnsüchten, die unbewußte Gewissheit es wieder (hoch-) schaffen zu können, ist von imenser Bedeutung und war entscheident für meine Rehabilitationen!

Dennoch ist man oft mit seinen Problemen alleine und auf sich selbst zurückgeworfen. Wenn man in stillen Momenten mit Schmerzen und Depressionen kämpft oder einen in gewissen Situationen völlig unerwartet Ängste überkommen, die Zukunft aussichtslos und ungewiss erscheint.

Hier gaben und geben mir besagte Ziele, der Glaube an einen Gott (an sich selbst!) die Gewissheit und das Durchhaltevermögen um nicht zu ver -zweifeln und weiter zu kämpfen!

Ich möchte hier nicht Universalkonzepte oder Religions-, Weltanschauungsprinzipien vertreten, nach denen man gerade nach solchen (Lebens-) Traumen hungrig ist und sie oft kritiklos übernehmen möchte.

Vielmehr will ich nur von mir erzählen und Beispiel geben was möglich werden kann, wenn man den Glauben daran nicht verliert!!

Sie erreichen mich unter 0175-1516413 oder schicken sie mir eine e-mail :    

                            h.weinhardt@yahoo.de



Top